In Mama/ Wir vier

Neubeginn, Veränderung, Frühling…

Man sagt, der Frühling bringt Veränderung. Einen Neustart sozusagen. Bei mir wird das mein Blog sein. Ungefähr seitdem meine Tochter auf der Welt ist, also zwei Jahre schon, grüble ich immer wieder über die Idee eines eigenen Blogs nach. Irgendwie hatte ich aber nie den richtigen Drang, es wirklich zu tun. Meine eigenen inneren Ausreden lauteten etwa „es gibt schon so viele Solche Blogs“ oder „das interessiert doch niemanden“.

Nun habe ich mir ein Herz gefasst und endlich ist dieser Blog entstanden.

Zeitgleich mit dem Frühling 2017.

Mal schauen, wo es mich mit meinem Blog hinführt. Denn Erwartungen habe ich keine. Einfach mal drauflosschreiben.

Dies ist also mein erster Blogeintrag, welch historischer Moment 🙂

Herzlich Willkommen bei dreikäsehoch!

 

Das könnte Dir auch gefallen