In Kooperationen/ Mama/ Produkte

Kooperation LIVIA – Menstruationsbeschwerden

livia
ANZEIGE
Die berühmten roten Tage – Menstruationsbeschwerden lindern mit LIVIA

An die von Menstruations-Beschwerden geplagten Frauen unter uns:

Ich leide mit euch! Nämlich seitdem ich mich erinnern kann…

Von PMS mal abgesehen, leide ich während der Menstruation an starken Bauchschmerzen. Seit jeher versuche ich auch hier auf Medikamente weitgehend zu verzichten. Meine treue Bettflasche hat mir auch hier gute Dienste geleistet. Allerdings nur zu Hause. Was mache ich aber, wenn ich beim Arbeiten oder unterwegs mit den starken Bauchkrämpfen zu kämpfen habe?

Da kam mir die LIVIA gerade richtig ins Haus geflattert und ich freute mich ähnlich fest auf meine Periode, wie damals, als ich zum ersten Mal die MENSTRUATIONSTASSE ausprobierte: ich konnte es kaum erwarten, bis die roten Tage endlich eintrafen.

Soweit so gut. Zusammen mit meinem Technik affinen Mann haben wir das Produkt ein paar Tage vor Beginn genau inspiziert.

LIVIA kommt in einer ganz tollen und einfachen Verpackung inkl. Gebrauchsanweisung daher. Inbegriffen sind auch zwei Gel-Pads, die Blumen-Pads und ein USB-Kabel.

Als erstes habe ich LIVIA dann über Nacht aufgeladen.

Als die Periode dann eintraf, konnte ich endlich mit dem Testen starten:
  1. Die Blumenpads sind schon aufgeklebt, es werden noch zwei weitere mitgeliefert
  2. Blumenpads in 15 cm Abstand zu einander auf den Bauch kleben
  3. LIVIA an der Hose anklippen
  4. Power Button drücken und Intensität durch + und – regulieren
  5. entspannen

livia

Anfangs spürte ich gar nichts. Als ich jedoch + betätigte, wurde die Intensität stärker. Ich legte mich hin und schaute mal, wie sich das ganze so verhält.

Ich war positiv überrascht, denn es scheint tatsächlich zu funktionieren.

Nach etwa 20 Minuten hatte ich das Gefühl, dass der Schmerz nur noch ganz leicht zu fühlen ist 🙂

Ich habe nicht jeden Zyklus gleich starke Bauchschmerzen und im LIVIA-Testzyklus waren diese relativ leicht. Aber sie besserten sich tatsächlich durch die Anwendung.

Während des Tragens von LIVIA habe ich Kuchen gebacken, mit meiner Tochter gespielt und meinen Alltag ganz normal bewältigt. Ich fühlte mich überhaupt nicht eingeschränkt und man sieht LIVIA unter der Kleidung auch gar nicht. Sie ist also auch während der Arbeit gut geeignet.

livia

Wie funktioniert LIVIA überhaupt?

LIVIA stimuliert die Nerven, was die Schmerzrezeptoren blockieren soll. Somit verspüren wir keinen Schmerz.

LIVIA gibt es übrigens in ganz unterschiedlichen Farben und mit unterschiedlichen Mustern drauf.

HIER findet ihr alles über LIVIA.

Beim LIVIA-Team bedanke ich mich ganz herzlich, dass ich meinen Schmerz mit diesem tollen Produkt etwas lindern konnte 🙂

Wie helft ihr euch, um die Menstruationsbeschwerden zu lindern? 🙂

livia

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Antworten