In Kooperationen/ Produkte

Kooperation Held by ecover

held ecover
ANZEIGE

Erneut durfte ich in Kooperation mit Held by Ecover neue Produkte testen (HIER findet ihr meine erste Kooperation mit Held by Ecover).

Kennt ihr das, wenn man tausende Spülmittel austestet, um den richtigen Duft und die richtige Putzkraft zu finden?

Etwa so geht es mir seit Jahren.

Viel mehr als Spülmittel

Diesesmal durfte ich zwei neue Spülmittel testen. Für mich sind es nicht einfach „nur“ Spülmittel, sondern viel mehr.

Warum?

Die Flaschen sind zu 100 % recycelt! Und das erst noch aus weggeworfenen Plastikflaschen (überwiegend aus Europa).

Da die Flaschen in transparenter Farbe erscheinen, sieht man auf einen Blick den Füllstand des Spülmittels. Man kann die Flaschen sogar auf den Kopf stellen, ohne dass sie umfallen, was natürlich ein weiterer wichtiger Aspekt ist. Denn so kann man auch den letzten Spülmittel-Rest aus der Flasche kriegen.

Was versprechen die Spülmittel?

Die Spülmittel reinigen so kraftvoll und sind natürlich biologisch abbaubar (wie immer bei Ecover).

Zudem sind sie pflanzenbasiert und enthalten keine Chemikalien.

Gerüche?

Chemisch? Nein, definitiv nicht. Die neuen Spülmittel von Held by Ecover kommen in sehr ansprechenden und fruchtigen Düften daher:

Granatapfel & Feige

held ecover
Als erstes haben wir dieses Spülmittel getestet und waren schon nach den ersten Abwaschmittel-Gängen überzeugt! Das Spülmittel entfernt sogar Fett hervorragend (zum Beispiel in der Bratpfanne oder in der Salatschüssel)  und hartnäckiger Schmutz (angebranntes – ja auch ich kann manchmal nicht kochen 🙂 ) wird restlos weggeputzt.

Den Geruch finde ich sehr fruchtig und frisch, auf jeden Fall sehr angenehm zum spülen (wer spült schon gerne, damit klappts aber ganz gut 😉 ).

Zitrone & Aloe Vera

held ecover
Diese Flasche ist in der Farbe grün gestaltet. Wer mich kennt, weiss, dass grün meine absolute Lieblingsfarbe ist.

Dieses Spülmittel wollte ich mir aufsparen und wir haben es als zweites getestet. Die Spülkraft ist genauso gut wie beim roten und auch dieses hat uns in der Reinigungskraft überzeugt!

Allerdings mag ich den Duft der Aloe Vera eigentlich nicht. Betonung liegt auf „eigentlich“. Denn hier ist der Aloe Vera-Duft sehr dezent und überhaupt nicht störend. Zitrone liebe ich in allen Formen, genial!

Auf meine Nachfrage hin bevorzugt unsere Tochter das rote Spülmittel 🙂

Fazit

Beide Spülmittel halten auf jeden Fall was sie versprechen und wir finden auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angemessen. Wir bezahlen gerne für pflanzenbasierte Produkte, welche sogar aus erneuerbaren Stoffen hergestellt wurden.

Auf https://www.ecover.com/ch-de/ findet ihr mehr zu Held by Ecover und allen Produkten.

Die Produkte findet man in der Schweiz bei Coop, Manor, Volg, in Bio-Läden, Drogerien und sogar bei Müller.

Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, als die tollen Spülmittel bei mir ankamen und möchte mich für die weitere liebe Zusammenarbeit bedanken!

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Antworten